Vitalangebote.

Die Leistungsfähigkeit verbessern.

In unserer Praxis machen wir immer wieder die Erfahrung, dass viele Menschen sich nicht leistungsfähig fühlen und sogar im Urlaub nicht richtig entspannen können. Leistungsfähigkeit und Entspannung hängen von einander ab. Man muss zur richtigen Zeit fit und aktiv sein, um sein Potenzial ausschöpfen zu können. Eine Voraussetzung dafür ist, dass man zu anderen Zeiten den Druck abgleiten lassen und sich entspannen kann.

 

 

Wiederkehrende und anhaltende Überforderung, sei es im Beruf, durch Doppelbelastung oder auch in der Freizeit, führt dazu, dass man sich müde, erschöpft, depressiv oder auch völlig überdreht fühlt.

 

Wir haben verschiedene Möglichkeiten der Vitalitätssteigerung in unser Angebotsspektrum aufgenommen und bieten in unserer Praxis solche an, die besonders wirksam sind:

 

Aktuelle Reisemedizin-Infos
Dengue Vietnam, Masern Deutschland, Gelbfieber Bolivien - Brasilien. Stand 06.09.2017
Informieren
Geänderte Impfvorschriften
Geänderte Impfvorschriften: Bahamas - Kuba. Stand 05.04.2017
Informieren

 

 

© Praxis Bärbel Meyer | 2016
Sprechzeiten, Kontakt
Die Praxis Bärbel Meyer
Startseite